#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerdurchfall nach grippalen Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerdurchfall nach grippalen Infekt

    Hallo,ich hatte von Dienstag bis gestern morgen 38,8 Fieber!Arzt sagte grippalen Infekt!Habe das Fieber abwechselnd alle 3 Stunden mit paracetamol und Aspirin gesenkt!Natürlich konnte ich nichts essen und es war alle Einnahmen nüchtern!Seit Donnerstag habe ich dauerdurchfall(ca 8 mal am Tag)und Krämpfe!Letzte Einnahme Schmerzmittel war am Donnerstag Abend!seit Freitag fieberfrei!Halsschmerzen und durchfall mit Krämpfen ist noch da!An was kann das liegen?Und was könnte ich einnehmen?Leukos waren auf 15,8 Eisen nur noch 16!Vielen Dank


  • Re: Dauerdurchfall nach grippalen Infekt

    Trinken Sie sehr viel und essen Sie ganz leicht !
    Ich empfehle eine Stuhluntersuchung, vielleicht kann man die Infektion dann eingrenzen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Dauerdurchfall nach grippalen Infekt

      Können sich auch so Salmonellen bemerkbar machen?

      Kommentar


      • Re: Dauerdurchfall nach grippalen Infekt

        Deshalb der Stuhltest....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X