#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden aufstossen Blähungen trockenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden aufstossen Blähungen trockenheit

    Lieber Experte,

    ich habe seit 2 Jahren nach Geburt meines Kindes an mehreren Tagen im Zyklus trockene Schleimhäute!Sehr trockene Schleimhäute!Seitdem habe ich auch magenprobleme in Form von starkem Luft aufstossen ,starkes Völlegefühl und Magendrücken und manchmal schmerzen!Am schlimmsten vor und während der regelbutung bis fast zum Eisprung!Kann es sein das der Magen auch trocken ist?sind ja auch Schleimhäute!vielen dank


  • Re: Magenbeschwerden aufstossen Blähungen trockenheit

    Gewisse hormonelle Abhängigkeiten gibt es auch im Zyklus, verstärkte Luftblähung im Magen Darm wird immer wieder beschrieben.
    Versuchen Sie Carminativum Tropfen oder Simeticon, essen Sie ganz leicht, wenig blähende Speisen, wenig Zucker.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magenbeschwerden aufstossen Blähungen trockenheit

      Lieben Dank,ich habe jetzt esomeprazol bekommen!Soll ich eventuell damit mal eine längere Anwendung versuchen?Können Magenschleimhaut auch trocken sein und derartige Symptome auslösen?

      Kommentar


      • Re: Magenbeschwerden aufstossen Blähungen trockenheit

        Magenschleimhaut wird NIE trocken ! Versuchen Sie aber jetzt bedarfsweise das Esomeprazol.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Magenbeschwerden aufstossen Blähungen trockenheit

          Entschuldigung es heißt pantoprazol!Wieviel und wie lange soll man diese anwenden!Es wurde mir vom Heilpraktiker gesagt es wäre eine Magenschleimhautentzündung

          Kommentar

          Lädt...
          X