#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüse

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,

    bei mir würde auf Grund von Verdauungsschwäche/Störung, die seid klein auf besteht und oft in schüben kommt der Amylase Wert bzw. großes Blutbild gemacht.
    Ich bin 49Jahre ,69kg, rauche nicht trinke keinen Alkohol, ernähre mich normal gesund. Bis auf einen minimalen erhalten Amylase Wert, Normwert liegt bei 5 - 17,8 U/l , bei mir 21,15U/l
    Muss ich mir dabei Sorgen machen?
    Bin heute noch beim Ultraschall dran.

    MfG


  • Re: Bauchspeicheldrüse

    Der Wert ist ja nur minimal erhöht, dies sieht man immer wieder, ohne einen schlimmen Befund zu finden.
    Warten Sie also ganz entspannt ab...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X