#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einem Jahr Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einem Jahr Magenprobleme

    Hallo Zusammen!
    Zu mir erst mal bin Männlich und 33 Jahre alt.

    Ich hab folgendes Problem!
    Seit 1nem Jahr leide ich unter ständigen Magenschmerzen,Morgens ständige Übelkeit bis hin zum erbrechen,Sodbrennen,Kurz vorm schlafen meist trockener Rachen (klos im Hals gefühl) beim aufstehen Blähungen und ständigen Luftaustoß über den Mund (Rülpsen),ständige Magenkrämpfe und schmerzen. Ständige schmerzen Links seitig unter dem Brustbein gehört schon zu meinem Alltag welche sich auch Links unter dem Rippenbogen ziehen können. Auch mein Stuhlgang ist recht unregelmäßig. Dies habe ich Tag für Tag und sorgt dafür das ich seit 1nem Jahr beruflich inaktiv bin.

    Angefangen hat alles mit einer Grippe letzten Jahres und durch Stress von Arbeitgeber. Meine Hausärtztin fing an mich Krank zu schreiben und sagte Kur mit Iperogast welches ich 3 mal täglich nahm. Einige Wochen später kam eine Aufbau kur mit Darm Baktieren hinzu. Nach dem Wechsel des Hausartztes worde eine Magenspiegelung gemacht. Dort fand man den Magenkeim Helicobacter Pylori und eine Magenschleimhautentzündung.Dies worde mit Antipodika behandelt (im Juli. Danach Nachkontrolle über den Stuhl 4 Wochen später und noch mal anfang Dezember ( War Negativ). Danach worde ein Ultraschal von Milz und Schilddrüse gemacht war unauffällig. Danach worde ein großes Blutbild gemacht welches auch Ok war und Untersuchung der Nieren, diese warn auch OK. Beim HNO Artzt worde eine Kehlkopfspiegelung gemache. Dort fand man nur das durch die Magensäure der eingang zur Speißeröhre etwas Rot war. Es worden Pamtoparzol verschrieben, die ich nicht vertage ( extremer Schwindel und Müdigkeit musste ich diese absetzten auch Ranitidin unverträglich (Herzrassen und innere Unruhe so wie Ranidura unverträglich. Ich Habe auch eine Kur gemacht mit Mawoson ( Moorkur) brachte auch keine bersserung.Um zu schauen ob es vieleicht vom Stress kommt. Machte ich ein Kurs Autogenes Training mit welches mir auch nichts brachte.

    Ich weiss langsam nicht mehr weiter und häfte mich irgendwie momentan an jeden Strohhalm welches das Problem lösen kann. Vieleicht gibt es hier jemanden der auch so ein Problem hat und dieses los worde.

Lädt...
X