#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen

    Liebe Frau Dr. Schönenberg!

    Ich hoffe, ich könnte Sie um Ihre Meinung bitten...

    Ich leide seit ca. 4 Monaten unter extremen Magenschmerzen.
    Diese treten vor allem nach dem Essen, aber mittlerweile auch zwischendurch auf, will quasi heißen, ich habe ständig Schmerzen und diese werden auch immer schlimmer! Mittlerweile verliere ich auch immer mehr Kilos, weil ich auch kaum Appetit habe... (10 Kilo in 4 Monaten)

    Nun ist bei mir vor etwa 3 Wochen eine Gastroskopie durchgeführt worden; Diagnose chronische Gastitis sowie Gallenreflux.

    Verordnet wurde mir nichts; es wurde lediglich das Pantoprazol abgesetzt und stattdessen nehme ich jetzt Emomeprazol.

    Die Schmerzen wollen aber einfach nicht verschwinden und werden immer mehr zur Last!

    Was kann ich nur tun, hätten Sie einen Ratschlag für mich - ich will diese schlimmen Schmerzen loswerden!!!


    Besten Dank schon mal im Voraus,
    Tati C.


  • Re: Magenschmerzen

    Entschuldigung, Korrektur: Gastroskopie vor 3 Monaten!

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen

      Leider haben Sie keine Angaben zum Alter, Gewicht, Geschlecht etc. gemacht, es ist einfach wichtig zu wissen, ob Sie 20 oder 85 sind !!.
      Da Sie weiterhin Beschwerden haben und auch eine deutliche Gewichtsabnahme besteht, empfehle ich eine Erweiterung der Diagnostik, z.B. mit ausführlichen Bluttests, Ultraschall, evtl. Darmspiegelung.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X