#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magendarm oder nur durch essen verdorben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magendarm oder nur durch essen verdorben?

    hallo, Freitag fing es bei mir an, dass ich starke bauchkrömofe hatte und dann auch ständig aufs Klo musste und Durchfall hatte. Außerdem habe ich mich erbrochen. essen und trinken blieben nicht drin. Gestern, am Samstag konnte ich wieder trinken und leichte Kost wie Zwieback Essen und es blieb drin. Heute geht es mit besser und ich versuche wieder normal zu essen. Hatte ich min Magen Darm oder nur etwas falsches gegessen? Ich frage weil ich meine Freundin bald sehen wollte, aber bei Magen Darm muss man ja länger auf Abstand gehen? Hoffe, auf eine baldige Antwort. Danke im voraus


  • Re: magendarm oder nur durch essen verdorben?

    ..hab aber noch Durchfall

    Kommentar


    • Re: magendarm oder nur durch essen verdorben?

      Alles spricht für einen Magendarminfekt, der bereits wieder abklingt. Eine Infektiosität besteht meist nur für 1-2 Tage, sollte also auch vorbei sein.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X