#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung

    Guten Abend, mein Vater (Jahrgang 1958) ist derzeit wegen einer Refluxoperation im KH. Im Rahmen seines Aufenthaltes wurde ihm eine Vorsorgedarmspiegelung empfohlen, weil er bis dato keine hatte. In der Familie ist kein Krebs bekannt. Die Spiegelung wurde heute gemacht, allerdings dürfte in der Vorbereitung was schief gelaufen sein, so dass der darm nicht vollständig leer/sauber war. Sie konnte zwar durchgeführt werden jedoch sah der behandelnde arzt nicht jede stelle. Paar cm fehlen immer wieder. Er meinte dass passt, weil große polypen hätte er auch mit der vorhandenen verunreinigung gesehen. Alles unauffällig. Kontrolle (erneute spiegelung) in 2-3 jahren. Ist es ihrer meinung wirklich notwendig schon in 2 jahren erneut zu spiegeln, dachte polypen welche gefährlich werden dauern etwa 10 jahre? Lg


  • Re: Darmspiegelung

    Ich schließe mich der Meinung des Kollegen voll und ganz an.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X