#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BSD/Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSD/Rückenschmerzen

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    in einem älterem Beitrag hatte ich sie bezüglich meiner Probleme (Stuhlgang ähnlich wie bei BSD Problemen, allerdings habe ich auch eine fructose und Laktoseintoleranz und ernähre mich schlecht. Weiterhin bewege ich mich nicht oft genug) und meiner Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs kontaktiert. Ich war heute bei meinem Gastroenterologen wegen der neuen fructoseintoleranz und habe ihn darauf angesprochen das ich mir sorgen um meine BSD mache. Er sagt nur ich bin so jung und trinke nie Alkohol, das wäre so gut wie unmöglich.

    Nun habe ich aber seit längerem auf Höhe der BSD min rücken schmerzen, der wird toller im sitzen und wenn ich stark einatme, sprich meinen Oberkörper „aufblase“.

    Teilen Sie die Meinung des Arztes oder sollte ich auf ein US oder MRT bestehen? Mache mir große Sorgen vor BSD Krebs


  • Re: BSD/Rückenschmerzen

    Was ist BSD, Bauchspeicheldrüse ?
    Wie alt sind Sie, haben Sie irgendwelche Risikofaktoren ?
    Mit den wenigen Informationen schließe ich mich der Meinung des Hauarztes an, mein allgemeiner Rat wäre, erstmal durch gute Ernährung und Sport, optimales Gewicht etc. seinem Körper Gutes zu tun !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: BSD/Rückenschmerzen

      Ja genau, Bauchspeicheldrüse.

      Also ich trinke wenig Alkohol, bin erst 27 Jahre alt und etwas übergewichtig. Das ist dann vllt der einzige Risikofaktor!

      Wie zeichnen sich Rückenschmerzen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs ab?

      Hab echt Angst davor, aber mein Arzt sieht da keinen Anlass zu untersuchen.

      Kommentar


      • Re: BSD/Rückenschmerzen

        Ich schließe mich der Meinung Ihres Hausarztes an, lassen Sie sich nicht von Dr. Google verwirren.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X