#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig schmerzhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig schmerzhaft

    Hallo Frau Dr . ich musste ein Antibiotika wegen Staphylokokken in der Nase nehmen. Nun ist vorgestern die Tablette stecken geblieben und seitdem habe ich in Schüben so ein Glossgefühl. Nun kam gestern eine Darmgrippe und mir geht's nicht gut. Der Gloss wird schmerzhafter und so am Halsende Richtung Brustbein. Vor dem Frühstück ging es noch und während dem Essen fing es wieder an.Es ist egal ob ich stehe oder liege. Was könnte das sein und könnte es einen Zusammenhang geben ? Ich danke ihnen.
    Liebe Grüße


  • Re: Wichtig schmerzhaft

    Können Sie denn feste Speisen essen, trinken ?
    Wieso nehmen sie Antibiotikatabletten bei Keimen in der NASE ?
    Man könnte einen Behandlungsversuch mit Säureblockern machen, dies sollten Sie aber mit Ihrem Hausarzt besprechen.
    MfG
    Dr. E. S

    Kommentar


    • Re: Wichtig schmerzhaft

      Da bei einem Nasenanstrich wegen Problemen mit den Nebenhöhlen raus kam das ich Staphylokokken habe. Kann das mono von der Tablette kommen ? Es waren die Doxycyclin 200 mg

      Kommentar


      • Re: Wichtig schmerzhaft

        Da bei einem Nasenanstrich wegen Problemen mit den Nebenhöhlen raus kam das ich Staphylokokken habe. Kann das mono von der Tablette kommen ? Es waren die Doxycyclin 200 mg
        Achso und ja kann schon essen aber jeder Bissen schmerzt dort wo die Brust anfängt

        Kommentar



        • Re: Wichtig schmerzhaft

          Ich kann hier keine Ferndiagnosen stellen, suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden noch einmal Ihren Arzt auf.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X