#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faden verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faden verschluckt

    Liebe Frau Doktor,

    es hört sich erst mal komisch an, aber ich habe ein Stück Bindfaden verschluckt. Ich habe eine Kohlroulade gegessen, von der eigentlich der Faden entfernt worden war. Aber es war noch ein Stück Faden daran, das habe ich erst bemerkt, als ich es im Mund hatte. Ich habe es dann einfach heruntergeschluckt. Ich hoffe, das war kein Fehler (wie lang das Stück Faden war, weiß ich nicht, ich denke mindestens 10 cm oder eher länger). Ich habe dann im Internet gelesen, wenn Katzen Fäden verschlucken, drohen Darmverschluss und andere schlimme Dinge.

    Was raten Sie mir?

    Freundliche Grüße

    Grazia


  • Re: Faden verschluckt

    Bin zwar nicht Frau Doktor, aber ich denke nicht dass da was passiert, auch weil der Faden sicher geknäult war.
    Zur Sicherheit ordentlich Sauerkraut essen, das rät man im Zweifel bei Hunden und anderen.

    Kommentar


    • Re: Faden verschluckt

      Machen Sie sich keine großen Sorgen, da passiert nichts...
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X