#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer übelkeit

    Hallo,

    ich habe vor ca 4 Wochen abends bier getrunken am nächsten Tag ging es mir richtig übel lag nur und hatte mich nur übergeben...Ich war dann beim Hausarzt dort wurde magen-darm diagnostiziert..Hatte gegen übelkeit VomexA Zäpfchen bekommen da ich nichts innen halten konnte.. Seid dem ist mir sozusagen dauer übel...Man kann sagen 24 std..Habe seid dem auch so um die 3,5kg abgenommen..Habe ab und an mal nach dem essen plötzlich starke magenschmerzen die aber nach ein paar Minuten wieder verschwinden und ich dann nur noch nen leichten Druck spüre...egal was und wie ich es mache bekomme die übelkeit nicht weg...Hätten soe eine Idee was es sein könnte? Und Tips was evtl helfen könnte das die übelkeit nach lässt?danke!


  • Re: Dauer übelkeit

    Wenn die Beschwerden anhalten, ist im Verlauf noch einmal eine erweiterte Diagnostik notwendig, z.B. erneute Bluttests, Ultraschall der Bauchorgane.
    Übelkeit ist ein so unspezifisches Symptom, da kann man ohne weitere Tests nur spekulieren.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X