#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GPT/ALAT Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPT/ALAT Wert

    Sehr geehrte Frau Schönenberg,

    ich hätte einen Frage zum Blutwerte GPT, ist bei mir nach neustem Blutbild 0,91 Normwert auf Befund wäre bis 0,85. Bin 48Jahre ,männlich ist so eine geringfügige Schwankungen noch unbedenklich? Ich trinke überhaupt keine Alkohol, habe in letzter Zeit nur Medikamente Zwecks Gelenkschmerzen genommen.

    MfG


  • Re: GPT/ALAT Wert

    Der Wert ist ja nur gering erhöht, alle anderen Leberwerte sind normal ?
    Man könnte eine Ultraschalluntersuchung machen, um zu sehen , ob eine Verfettung der Leber vorliegt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X