#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo meine Mutter ist 62 Jahre alt und hat seit ca . 8 Wochen in Schüben Erbrechen und DuevhfaDu gleichzeitig. Es ist meistens ein Tag bis zwei und dann kann sie wkedwi fur ein oder zwei Wochen wieder ganz normal essen. Es wurde Blut abgenommen dort war alles in Ordnung .Ultraschall vom Bauch auch unauffällig . Darmabstrich auch unauffällig. Was kann das noch sein ? Viren oder Bakterien können sich nicht alle zwei Wochen wiederholen oder ?
    ​​​​​​Ich danke ihnen.


  • Re: Bitte um Hilfe

    Wenn die Beschwerden fortbestehen, müssen die Untersuchungen wiederholt bzw. auch erweitert werden, z.B. durch Magen- und Darmspiegelung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X