#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden und dann magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden und dann magenschmerzen

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe mein Körper spielt verrückt und ich mache mir echt Sorgen
    es fing alles ganz harmlos an. Hin und wieder mal eher selten wenn ich mich gebückt habe hatte ich das Gefühl zwischen meiner linken rippe und meiner rechten rippe klemmt sich was ein ich hatte starke Schmerzen und hatte das Gefühl ich verliere das bewusstsein aber nach nicht mal einer Minute verschwanden die schmerzen. Dann fing es an mit schluckbeschwerden wenn ich etwas gegessen habe hatte ich das Gefühl etwas bleibt mir im hals stecken und das Gefühl ging nicht wieder weg ich hatte ein ständiges fremdkörpergefühl im hals und fuhr in einer woche 11 mal zum Krankenhaus. Die Ärzte meinten immer wieder mein Hals sei frei das ist psychischer Stress. Mein Hausarzt nahm mir Blut ab das völlig in ordunh war und gab mir Beruhigungstabletten. Als ich es akzeptierte das es Stress ist und nach mehren Spaziergängen und so wenig Stress wie möglich ließ der Kloß im Hals nach und es fing an mit kämpfen im hals und Kiefer und mit Übelkeit und Appetitlosigkeit doch das hat auch nach ein paar Tagen nachgelassen. In dieser Zeit ca. 7-10 Tagen habe ich 11 kg abgenommen. Es ging dann 2 Tage gut ich konnte wieder essen und alles war normal. Jetzt seid 4 Tagen habe ich immer Schwindelanfälle Verstopfung oder durchfall und sehr starke Schmerzen im oberbauch weshalb ich wieder zu mein Arzt gefahren bin er meinte es liegt an mein Magen nahm mir nochmal Blut ab um meine leberwerte zu untersuchen und gab mir eine Überweisung zur magenspiegelung. Ein Termin dafür habe ich erst in 4 Wochen und ich habe keine Probleme mit Sodbrennen . Es geht mir jeden Tag schlechter ich kann inzwischen wieder nichts essen habe Schlafstörungen und mir ist andauernd schlecht ich habe des öfteren auch immer wieder so ein zwischen in meinen nacken. Was ist mit mir los ich habe solche Panik vor Krebs oder sonstiger Erkrankungen ich bin 23 was kann das sein?


  • Re: Schluckbeschwerden und dann magenschmerzen

    Ach und dazu kommt das ich extrem viel aufstoßen.

    Kommentar


    • Re: Schluckbeschwerden und dann magenschmerzen

      Die Beschwerden scheine stark psychosomatisch beeinflusst, sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt über die Möglichkeit einer psychosomatischen Weiterbehandlung.
      MfG
      Dr. E.S.

      Kommentar

      Lädt...
      X