#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das ein Magen darm virus oder was anderes ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das ein Magen darm virus oder was anderes ?

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich klage seit 2 Wochen mit Magen Darm Beschwerden und mache mir langsam Sorgen. Ich war im Schwimmbad vor 2 Wochen und am nächsten Tag hatte ich Durchfall und starke Übelkeit. Danach ging es mir wieder gut und war auch danach in der Schule und hab ganz normal gegessen auch fettig. Aufeinmal nach 2 Tagen musste ich mich im Sportunterricht übergeben, obwohl ich nichts im Magen hatte. Danach ging es mir wieder hervorragend und hab auch ganz normal gegessen. Seit dieser Woche Montag, muss ich jeden Tag um 5 uhr morgens aufstehen mit starker Übelkeit und Erbrechen. Tabletten gegen Übelkeit und Erbrechen helfen nicht viel nur das Erbrechen kommt und geht aber es setzt sich nicht durch. Der einzige Ausweg ist schlafen. Danach geht es mir wieder ganz gut und gegen Abend verspühre ich einen Reiz im Hals.

    Ich hoffe Sie können mir helfen


  • Re: Ist das ein Magen darm virus oder was anderes ?

    Natürlich kann sich ein Magendarminfekt auch über 2 Wochen hinziehen. Wenn die Beschweren sich im Laufe der nächsten Woche nicht verbessern, sollten Sie aber Ihren Hausarzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ist das ein Magen darm virus oder was anderes ?

      Vielen Dank für die Antwort Fr. Dr

      was könnte ich tun damit es mir nicht mehr so ehlend jeden morgen geht ?

      Kommentar


      • Re: Ist das ein Magen darm virus oder was anderes ?

        Versuchen Sie einmal Carminativum Tropfen o.ä., das ist eine Kräutermischung zur verbesserten Verdauung - und strenge Schonkost: Knäckebrot, Quark, viel trinken...
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X