#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maden/Würmer in Kirsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maden/Würmer in Kirsche

    Hallo.
    ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal. Können Sie mir sagen ob die Würmer, die in Kirschen vorkommen, die Magensäure überleben? Ich hab eventuell welche mitgegessen und mache mir sorgen dass sie irgendwas mit der Pille anrichten können da ich erst in der 1. Woche bin. Ich lass zwischen den Kirschen und der Pille extra 3 Stunden Zeit, dann können sich Pille und Wurm ja eigentlich nicht begegnen oder? Gegessen hab ich zwischendurch auch noch. Könnnen diese Würmer in meinem Körpern noch was mit der Pille anrichten?


  • Re: Maden/Würmer in Kirsche

    Die machen der Pille nichts!
    Du kannst die Kirchen auch in eine Schüssel kaltes Wasser legen, für zehn Minuten, falls ein Würmchen dabei sein sollte wird es dann die Kirche verlassen und oben schwimmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X