#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

‚Durchfall Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ‚Durchfall Hilfe

    da ich einige Zeit keinen Stuhlgang hatte,nahm ich am Montag 2 Dulcolax Tabletten ,am Dienstag kam die Erleichterung,allerdings seit Mittwoch bis heute habe ich täglich 3-7 Durchfall renne zur Toilette. Durchfall ist nicht wässrig ,fühle mich auch nicht krank oder sonst was ,allerdings habe ich Angst vor einer schlimmen Erkrankungen ..
    magen und darmspieglung erfolgte beides ohne Befund,letztes Jahr .
    nehme nur morgens eine omeprazol 40 mg .
    viellleicht kann mir einer helfen .


  • Re: ‚Durchfall Hilfe

    Warten Sie erst einmal ab, bis die Dulcolax Folgen beendet sind....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: ‚Durchfall Hilfe

      Danke für Ihre Antwort .
      Hat den ducolax eine so lange Dauer ?

      Kommentar

      Lädt...
      X