#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Probleme

    Hallo,

    Kurz zu mir:
    Ich bin männlich und 20 Jahre alt.

    So nun mein Problem:

    Ich leide seit einem 3/4 an ständiger Übelkeit oder Appetitlosigkeit. Bisher war es allerdings nur minimal sodass ich dies auf fettiges oder scharfes (Ich esse ziemlich viel scharf) essen zurückführte.

    Nun habe ich allerdins seit ein paar Wochen vermehrt Probleme mit meiner Verdauung...ich habe mehrmals täglich (3-5) mal Stuhlgang, meist nur geringe mengen außer morgens und ab und zu mal zwischendurch (hier sind es ganz normale Mengen)
    Mein Stuhlgang hat meist normale Konsistenz und farbe oder ist etwas weich (trinke aber auch 2,5-3l am tag)

    Dazu kommen teils mäßige Schmerzen die schräg links unter dem bauchnabel auftreten, allerdings nur ganz selten und dann auch nur für max. 30min

    Ka ob das eine Rolle spielt aber ich hab zudem seit 1-2 Wochen mal phasen in denen ich sehr starken reizhusten habe, gerade während bzw nach dem Essen

    Leider habe ich dank der Feiertage erst am 9.4 einen Arzttermin bekommen und möchte deshalb nur mal eine voreinschatzung haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    ​​​​​



  • Re: Magen Darm Probleme

    Eine ärztliche Untersuchung ist sinnvoll, um einige allgemeine Tests zu machen.
    Überprüfen Sie Ihre Ernährung, wichtig ist eine frische gesunde Mischkost, wenig Zucker, keine Fertigprodukte (die Zusatzstoffe lösen oft Verdauungsbeschwerden aus !!)
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X