#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl Unterbauch

    Guten Morgen,


    ich habe seit einer Woche ein leichtes Druckgefühl am rechten Unterbauch.Kommt mir immer so vor als ob es sich aufbläht und dann wieder verschwindet.Sonst keine Schmerzen etc.
    War auch beim Arzt. Hat eine Körperliche Untersuchung gemacht, mein Bauch abgetastet ist alles in Ordnung. Blut wurde mir abgenommen. Ein Erhöhter Leberwert gpt 115 und gt 50. Hab jedoch eine Fettleber wahrscheinlich kommt es dadurch.
    Bin 23 Jahre jung 188cm/95kg

    Meine Frage ist ob ich mir Sorgen machen muss das es doch was schlimmes sein kann?


  • Re: Druckgefühl Unterbauch

    Hier kann man nur den Verlauf beobachten, insbesondere sollten auch die Leberwerte kontrolliert und eine Virushepatitis ausgeschlossen werden (Bluttests).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl Unterbauch

      Leberwert gpt 115 ; gt 50 Kleines Blutbild wurde gemacht. Außerdem wurde doch Eisen überprüft war in Ordnung. Wissen sie worum es sich handeln kann mit dem Druckgefühl ?

      Kommentar

      Lädt...
      X