#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Eisentherapie aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Eisentherapie aufstoßen

    Bin m 16 hatte eisenmangel. Der wurde zuerst mit Tabletten behandelt. Seit dem ich diese genommen habe hab ich aufstoßen (jetzt immer noch). Nach 2 Monaten hab ich sie abgesetzt.


  • Re: Seit Eisentherapie aufstoßen

    Eisentabletten werden oft sehr schlecht vertragen und machen häufig Magendarmbeschwerden. In diesem Fall ist es manchmal hilfreich, das Eisen als Brausetabletten einzunehmen, die Flüssigkeit kann dann nach und nach eingenommen werden und wird besser vertragen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Seit Eisentherapie aufstoßen

      Mein eisenmangel ist ja bereits seit 1 Monat behoben. Aber das aufstoßen habe ich immer noch nach jeder mahlzeit

      Kommentar

      Lädt...
      X