#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Brustkorb

    Mein Freund hat beim Einatmen und beim Sprechen im linken Brustkorb Schmerzen. In den letzten Wochen hatte er immer mal wieder Schluckauf und Sodbrennen (momentan aber nicht). Ansonsten hat er keine gesundheitliche Beschwerden und der Brustschmerz war heute morgen plötzlich da. Was könnte dies sein? Ich selbst dachte an einen eingeklemmten Nerv etc. Er sitzt viel vor dem Pc, aber irgendwie hab ich jetzt Angst dass es etwas Schlimmes mit der Lunge oder mit dem Herz ist. Achja er ist 27 Jahre alt. Vielen Dank


  • Re: Schmerzen im linken Brustkorb

    Natürlich könnte ein Nerv beeinträchtig sein, manchmal fangen auch Rippenfellentzündungen mit ähnlichen Symptomen an.
    Ferndiagnosen sind nicht möglich, der Hausarzt könnte einige Untersuchungen und Tests machen.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X