#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linke Flanke / linker Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linke Flanke / linker Oberbauch

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche Schmerzen an der linken Flanke und linken Oberbauch. Ultraschall und Urin waren unauffällig. Dazu habe ich Fieber bis maximal 38,8 Grad und Übelkeit. Kein Durchfall, Erbrechen etc.

    Blutbild ergab:

    Leukozyten: 11,12
    Hämoglobin: 13,4
    Hämatokrit: 0,38
    Erythrozyten: 4,4
    MCV: 86,1
    MCH: 30,5
    MCHC: 35,4
    Segmentkernige: 82,3
    Lymphozyten: 10,8
    Thrombozyten: 339
    Blutzucker: 80
    Kreatinin: 0,65
    TSH/TRH: 0,61
    Monozyten: 6,2
    Eosinophile: 0,4
    Basophile: 0,3
    Gesamt-Eiweiss: 67,8
    BSGE: 2

    Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann und warum die Blutwerte nicht im Norm-Bereich liegen?


    Viele Grüße


  • Re: Schmerzen linke Flanke / linker Oberbauch

    Auch die Blutwerte weisen hin auf eine gewisse Entzündung im Körper, mehr kann man aber nur den den Bluttests nicht ableiten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen linke Flanke / linker Oberbauch

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Mein Hausarzt sagt, dass das Blutbild keinerlei Anzeichen für eine Entzündung hergibt und deswegen habe ich auch keine Medikamente dagegen bekommen. Ich soll nur Schmerzmittel nach Bedarf nehmen. Das lindert die Schmerzen etwas aber die Lösung für das Problem ist es anscheinend nicht. Sollte ich morgen nochmal zum bereitschafts Arzt gehen? Eventuell ein Antibiotikum verschreiben lassen? Vorausgesetzt es ist bakteriellen Ursprungs.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X