#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange ist Magen Darm noch ansteckend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange ist Magen Darm noch ansteckend?

    Hallo!
    ich habe eine angstörung bezüglich Erbrechen. Nun ist mein Freund an Magen Darm erkrankt aber seit gestern nur noch schlapp und ansonsten symptomfrei. Er hatte nur 2 Tage lang Durchfall und musste sich 3 mal übergeben. Ab wann kann ich ihn wieder sehen ohne Gefahr mich anzustecken?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar


  • Re: Wie lange ist Magen Darm noch ansteckend?

    Bei akuten Magendarminfektien ist die Ansteckungsphase kurz, meist nur 2-3 Tage lang.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X