#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Bauch

    Hallo,
    seit ca. 2 jahren hat sich etwas in meinem bauch verändert. Ich hatte vor 2 jahren eine zeit in der ich ca 2 wochen nicht richtig aufs klo gehen konnte weil ich eine starke verstopfung hatte. In der zeit hatte ich einmal ein bisschen blut im stuhl. Danach wurde es wieder gut. Jedoch hab ich seitdem ein sehr komisches gefühl im bauch. Wenn ich einen leeren magen oder hunger habe bekomme ich schlecht luft. Ich kann dann nicht richtig in den bauch einatmen. Es fühlt sich so an als würde etwas auf der rechten seite unterm magen im weg sein. Wenn ich dann etwas esse ist das gefühl weg. Dazu hört es sich komisch an wenn ich zwanghaft versuche tief in den bauch zu atmen. Als wäre dort irgendwo Luft.
    Was könnte das sein?
    LG Herzchen3456


  • Re: Komisches Gefühl im Bauch

    Vielleicht leiden Sie ja unter verstärkter Darmgasblähung. Die Ursache ist meist die Ernährung, empfehlenswert ist eine frische leichte Mischkost, zuckerarm, keine Fertigprodukte.
    Zusätzlich können Sie gegen verstärkte Darmgase Simeticon oder Carminativum Tropfen o.ä. versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X