• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsproblem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsproblem

    seit einiger Zeit habe ich abends immer so eine Art Durchfall.

    Ich muß noch dazu sagen, daß ich 2 mal 2 Blutdrucktabletten nehme.

    Die Ernährung ist ganz normal, abends gibt es immer Obst (als Nachtisch).
    Dann nach einer Weile rummort, dann habe ich meist 1x Durchfall und dann ist es eigentlich wieder gut.

    Woran kann es liegen?


  • Re: Verdauungsproblem

    Vielleicht könnte eine Medikamenten Nebenwirkung vorliegen oder die Art der Ernährung (viel Zucker ? Fertigprodukte ?) ist eine Ursache. Fragen Sie Ihren Hausarzt , ob die Blutdrucktabletten als Ursache in Frage kämen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Verdauungsproblem

      Hallo,

      bei mir gibt fast keine Fertigprodukte, ich koche täglich frisch und zu viel gibt es auch nicht.
      Die Tabletten nehme ich schon seit Anfang 2016, das Problem fing erst im August 2016 an.
      Das Problem besteh meist von Sonntagabend bis ca. Donnerstag manchmal auch Freitags,
      allerdings während der Urlaubszeit habe ich das Problem nicht.

      An der Arbeit mache ich mir keinen Streß.

      Tuxibaby

      Kommentar


      • Re: Verdauungsproblem

        Hallo,

        das Problem fing im Juli/August 2017 an und nicht 2016.

        Tuxibaby

        Kommentar