#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helicobacter Behandlung mit Pylera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helicobacter Behandlung mit Pylera

    Hallo liebes Community,

    ich habe vor 11 Tage das Medikament helicobacter bekommen. Und habe heute bemerkt das seit gestern schon 10 Tage um sind und mir wurde gesagt ich sollte 10 Tage nur einnehmen. jetzt hab ich aber das Problem das ich heute früh schon welche eingenommen hab und das leider von denn 120 Kapseln noch 24 übrig hab + die was ich heute (nicht sollte weil heute der 11 tag war) eingenommen habe. Also 27 Stück sind übrig geblieben. Am tag hätte ich 4x3 nehmen sollen jetzt wollte ich fragen ist das schlimm? Und soll ich die jetzt absetzen oder denn Rest jetzt weiter nehmen?

    Danke im Voraus.


  • Re: Helicobacter Behandlung mit Pylera

    Bei dieser Medikamentenkombination ist die korrekte Einnahme sehr wichtig. ich habe jetzt nicht genau verstanden, was falsch gelaufen ist, Sie - glaube ich- auch nicht.
    Nehmen Sie den Rest der Medikamente genau nach Vorschrift.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Helicobacter Behandlung mit Pylera

      Man sollte die Medikamente 10 Tage durch nehmen ich hab sie leider ab und zu vergessen und wenn man sich Zuspät erinnert sollte man sie nicht mehr nehmen was bei mir der Fall war ich habe nach 10 Tage soviel Kapseln noch übrig das ich 1 und halb Tage es vergessen hab und wollte jetzt fragen soll ich denn Rest jetzt noch nehmen oder ist es in Ordnung wenn ich denn Rest weg schmeiße? Hab das letze mal die Kapseln vor 2 Tage genommen.

      Kommentar


      • Re: Helicobacter Behandlung mit Pylera

        Stoppen Sie jetzt besser die Einnahme. Der Behandlungserfolg ist bei solch unregelmäßiger Einnahme leider sehr zweifelhaft.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X