#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bauchschmerzen, teilweise Übelkeit aber weder Erbrechen noch Durchfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bauchschmerzen, teilweise Übelkeit aber weder Erbrechen noch Durchfall!

    Guten Tag,
    ich bin 19 Jahre alt und männlich. Ich habe seit gestern Abend um ca. 22:00 Bauschschmerzen (gestern waren sie noch normal/erträglich). Als ich heute morgen aufgewacht bin waren sie immernoch da, ich habe vermutet das ich einfach leichte Verdauungsprobleme hätte und es mit einer ausgiebigen WC Sitzung weggehen würde. Jedoch musste ich nichts ausscheiden. Ich bin dann normal in die Schule gegangen. Im Laufe des Vormittags (bis Mittags) wurden die Bauchschmerzen immer schlimmer und ich bekam leichte Übelkeit (begann ca. um 14.30). Ich habe mich dann in der Schule abgemeldet und bin heimgefahren und habe Iberugast genommen. Ich habe zu dem Zeitpunkt vermutet das mich eine Art Magendarm Infekt erwischt hat und ich mich im laufe des Tages/der nächsten Zeit übergeben müsste. Habe mich also in mein Bett gelegt und quasi gewartet bis die Übelkeit so stark ist das ich mich übergeben muss. ( also von 15.00-18,00 lag ich im Bett oder war auf dem Klo weil die Schmerzen immer stärker wurden und ich meinen Magen "entleeren" wollte) Auf dem klo habe ich dann aufgrund der starken Bauchschmerzen und der Hoffnunf das es nach dem Übergeben besser wird mir den Finger ca. ein dutzend Mal in den Hals gesteckt. Es kam jedoch nichts zum vorschein außer die verflüssigte Form der 3 Salzbretzeln die ich gegessen hatte. Die Bauchschmerzen und die Übelkeit blieben und sind mittlerweile sehr schmerzhaft. (Ich habe keine allzu starke Übelkeit, nur sehr leicht)
    Desweiteren habe ich heute insgesamt ca. 100 ml Cola getrunken und sonst nichts, ich habe seit dem Döner gestern nichts mehr gegessen. Ich habe ein starkes Völlegefühl.

    Dazu sollte man vielleicht erwähnen das ich (mittlerweile in meinen Augen dummer Weise) eine Art 1000 Kalorien Diät gemacht habe, weil ich wissen wollte wie schnell ich abnehmen kann ( unnötigerweise da ich mit einer Größe von 1,86 79,9 Kilo gewogen habe und innerhalb von 4 tagen auf 76,1 kilo runtergegangen bin).

    Ich hoffe sehr das mir irgendjemand helfen kann, da ich keinen Arzt mehr in meiner Umgebung habe der geöffnet habe und wirklich extreme Bauschmerzen habe!!!


  • Re: Starke Bauchschmerzen, teilweise Übelkeit aber weder Erbrechen noch Durchfall!

    Achso was noch erwähnenswert ist, ist das ich nichtmal mehr grade gehen kann weil ich solche Schmerzen habe. Fühle mich wie ein Rentner der gebückt laufen muss. Aufstoßen tuh ich auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Starke Bauchschmerzen, teilweise Übelkeit aber weder Erbrechen noch Durchfall!

      Wenn Sie weiter starke Bechwerden haben, sollten Sie unbedingt Ihren Hausarzt aufsuchen !
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X