#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Übelkeit seit Anfang September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Übelkeit seit Anfang September

    Hoffe ich bin hier richtig. Ich bin wirklich am verzweifeln, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Seit dem 3. September ist mir schlecht. Ich hatte einen Migräneanfall. nicht weiter schlimm. Das Problem ist nur das die Übelkeit sich seitdem immer weiter verschlimmert hat. Seit ungefähr 1,5 Monaten ist mir richtig schlecht. Ich kann wenig schlafen, weil mir schlecht ist. Essen ist kaum möglich. Habe dadurch auch schon fast 5 Kilo abgenommen. Von 60 auf 55 KG. Größe 173. Nun habe ich folgenden Werdegang schon durchgegangen: Zuerst Pantoprazol 20mg. 2 mal täglich 1 Tablette. Half nicht also dazu noch Moltilium Tropfen. 30 Tropfen 3 mal täglich. Damit geht es halbwegs. Nachdem es aber nicht besser wird und ich weiterhin eingeschränkt bin habe ich nun eine Magenspiegelung hinter mir. Schlechteste Idee. Seitdem dreht es mich immer wieder. Arzt sagt weder Gewebeprobe noch Untersuchung etwas ergeben. Also nehme ich jetzt Opipramol-neuraxpharm 50mg. eigentlich morgens und abends. da ich aber von einer Tablette abends bis zum Nachmittag am nächsten Tag SO müde bin das ich eigentlich gleich einschlafen könnte nehme ich nur abends eine. Und falls mir wieder schwindelig aufgrund vom Blutdruck ist dann soll ich effortil nehmen. Nun darf ich das Motilium nicht mehr nehmen und mir ist schlecht. Heute Nacht hatte ich Magenkrämpfe und ich bin wieder Nachts wach gewesen wegen denen und wegen Übelkeit. Mein Blut hat nichts, mein Magen hat nichts. Jede Untersuchung sagt nichts!

    Mir ist wirklich zu heulen zu mute. Mein Arzt überweist mich von Magenspiegelung zu Neurologe und zu Psychologe.

    Könnt ihr mir sagen, wonach ich noch suchen lassen kann? Oder was ich tun kann? Mein Kopf wurde schon seit dem Anfall untersucht. Sonografie wurde gemacht ohne Befund.


  • Re: Unbekannte Übelkeit seit Anfang September

    Sorry, ich hatte Ihre Frage übersehen.
    Die Beschwerden sind sehr diffus und schwer einzuordnen. Ich würde raten, bei unauffälligem Gastroskopiebefund alle Medikamente genau auf Nebenwirkungen zu prüfen, denn dies wird oft übersehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X