#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastro

    Hatte am Donnerstag wieder mal Magenspiegelung .Befund wie schon gehabt Gastritis. Hinzu gekommen ist laut Bericht an der Hinterwand des Corpus ventriculi diffuse Riesenfalten mit max.10 mm Durchmesser nach Luftinsufflation und 10 cm Länge.
    Bin beunruhig da ich von so etwas noch nie gehört habe.
    Es wäre sehr lieb wenn mich einer dazu aufklären würde.
    MfG.Silvis



  • Re: Gastro

    Ich gehe davon aus, das Proben zur feingeweblichen Untersuchung aus dem Bereich entnommen wurden. Nur mit diesem Befund kann man auch eine seriöse Beurteilung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X