#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Gastritis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Gastritis?

    Huhu. Habe vor ca. 3 Wochen das erste Mal Sodbrennen, Aufstoßen & "Hungerschmerz" gehabt. Habe Pantoprazol bekommen aber nie genommen, weil es weg ging.
    Gestern hatte ich starke Übelkeit, Darmgeräusche und Blähungen. Heute wieder Hungerschmerz und leichtes Aufstoßen aber beides nicht stark. Nur leicht. Kann das auf eine chronische Gastritis hindeuten oder auf eine akute oder liegt das auch an der Ernährung ? Beispielsweise hatte ich an Donnerstag 3 Portionen Pommes und 4 Seelachsbrötchen. (Den ganzen Tag über) da ich mit Freunden auf einer Kirmes war und immer wieder eingeladen wurde. Gestern hab es Brötchen mit Käse und Salami und Schokolade. Heute habe ich Brötchen gegessen, und zwei Hände voll Chips. Und immer wieder das Gefühl von Hunger. Nur leicht. Aber merkbar. Also.. Ernährung oder doch Gastritis möglich ?


  • Re: Chronische Gastritis?

    Bei dem genannten Speiseplan tippe ich doch auf ernährungsbedingte Beschwerden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X