#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronischer Durchfall / & nun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronischer Durchfall / & nun ?

    Hallo. Schon oft habe ich hier über meinen gelben Durchfall seit Januar 2017 berichtet.
    ich war übers Wochenende nun im Krankenhaus, wegen anderen Symptomen und habe auch mal direkt nebenbei nachgefragt ob Auffälligkeiten da sind. Man sagte mir, laut den Blutwerten wäre die Bauchspeicheldrüse, die Galle und die Leber in Ordnung. Per Ultraschall wurde dann auf Magen, Nieren, Darm und Milz geschaut.
    MAN sagte mir, es könne auch von der Psyche kommen (wegen dem Verlust meiner Oma)
    Aber inwiefern kann man Blutwerten & Ultraschall trauen? Sagen die immer was aus? Kann man jetzt beruhigt sein? Magen und Darmspiegelung im Dezember.
    Weiß nicht weiter.
    Gegen den Durchfall hilft kein Iberogast oder Gastrovegetalin mehr.


  • Re: Chronischer Durchfall / & nun ?

    Freuen Sie sich an den guten Ergebnissen !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Chronischer Durchfall / & nun ?

      Entschuldigung, aber das beantwortet nicht meine Frage, was man noch tun kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X