#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauch Links Delle und Blau .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauch Links Delle und Blau .

    Hallo ,
    ich habe jetzt schon seit über einem
    Monat am linken Oberbauch eine Delle und blauen Fleck , ich hatte zu Anfang schmerzen aber mittlerweile keine schmerzen mehr , mein Arzt hat es sich ohne Tasten angeguckt und sagte es sei nichts , allerdings ist mir heute morgen bei abtasten aufgefallen das dort zwei kleine knubbel sind ca. 1cm jeweils , ich habe auch ein Foto davon weis allerdings nicht wie ich es hochladen könnte . ich hoffe mir kann jemand helfen .

    Mit freundlichen Grüßen .


  • Re: Oberbauch Links Delle und Blau .

    Hier kommen Sie ohne körperliche Untersuchung nicht weiter, Spekulationen helfen nicht. Suchen Sie also noch einmal ihren Hausarzt auf, falls Sie weiter beunruhigt sind.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Oberbauch Links Delle und Blau .

      Danke für die schnelle Antwort , beunruhigt bin ich einerseits schon andererseits habe ich keine Schmerzen , ich werde evtl versuchen zu einem anderen Arzt zu gehen welcher mich hoffentlich untersucht .
      ich würde ihnen davon gerne ein Foto zukommen lassen leider kann ich keines hochladen

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X