#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach wenig Essen schon satt? Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach wenig Essen schon satt? Was tun?

    Ich bin 1,63 m groß und wiege 52 kilo. Mein Arzt ist damit zufrieden und ich fühle mich gut. Doch seit kurzen habe ich Probleme mit den Magen und Bauchschmerzen. Deswegen habe ich Pantoprozal 40mg für 1×täglich bekommen. Allerdings habe ich nach 3-4 löffeln einer Mahlzeit keinen Hunger mehr und ein vollegefühl. Woran kann das liegen und was kann ich tun damit ich wieder normal esse? Meine Eltern machen sich Sorgen das ich mit Absicht nicht essen will aber ich schaffe einfach nicht mehr.


  • Re: Nach wenig Essen schon satt? Was tun?

    Dieses Symptom ist so unspezifisch, ohne Gesamtbefund und Kenntnissen kann man nur spekulieren.
    Solange Sie kein Gewicht abnehmen, sehe ich aber kein großes Problem...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X