#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Magenschmerzen seit 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Magenschmerzen seit 3 Wochen

    Hallo,
    ich hatte vor 3 Wochen einen Magen Darm Infekt, nun ist mir seitdem ständig schlecht und wenn ich etwas esse geht das zwar weg aber dann kommen Magenschmerzen.
    Diese Magenschmerzen hatte ich das erste Mal vor 2 Wochen.

    Vor 2 Jahren habe ich eine Helicobacter pylori Infektion erfolgreich bekämpft und alle Ärzte sagen dass ich mich damit nicht noch noch einmal anstecken kann da die Wahrscheinlichkeit einer Wiederansteckung sehr gering ist.

    Trotzdem habe ich die selben Probleme wie damals, eine Magen und Darmspiegelung wurde zwei Monaten auch gemacht.

    Kann ich mich in so kurzer Zeit (innerhalb von zwei Monaten) trotzdem wieder mit Helicobacter pylori anstecken?
    Wenn nein, was kann es dann sein was diese Übelkeit und die Magenschmerzen auslõst?

    P.S
    Meine Zunge ist weiss und ich habe einen ein leichten bitterer Geschmack auf der Zunge


  • Re: Übelkeit und Magenschmerzen seit 3 Wochen

    Helicobacter macht keine akuten Beschwerden !!
    Außerdem haben Sie ja eine Eradikationsbehandlung vor 2 Jahren durchgeführt, dann kann man von einer Erfolgsrate von größer 90 % ausgehen. Ihe Beschwerden sind eher noch als Folge des Magendarminfektes zu deuten. Essen Sie ganz leicht, frisch, zur symptomatischen Behandlung empfehle ich Carmniativum Tropfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X