#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße im Stuhlgang

    Seit einer Woche kolikartige Magenkrämpfe und Durchfall, seit 2 Tagen täglich 1 weiße Kugel im Stuhlgang,die recht fest ist. Habe nix gegessen was dem ähnelt. Von innen sieht's aus wie n schwamm,kennt das jemand? Nach dem Stuhlgang sind die Beschwerden besser..

    Habe sowas noch nie gesehen... Die kugel iat meiatens gleich groß, Durchmesser etwa 1cm..

    Zu mir: w, 26 Jahre,Z.n. Gallenblasenentfernung, dadurch chronische C-Gastritis. M.Crohn in Familie gehäuft.

    Habe auch einen Vitamin B12-Mangelanämie,ärzte können sich das nicht erklären. Kugel1Kugel2Kugel zerdrückt

Lädt...
X