#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme

    Guten Tag ,

    Ich habe jetztz schon seit 1,5 Wochen ein Schmerz wenn ich neben den Bauchnabel rechts oder links reindrücke . Der Schmerz zieht sich durch den Bauch bis zu Brust . Mir ist öfter Übel meistens morgens . Habe zwischendurch leichte Schmerzen im Bauch die aber nicht immer sind .
    Habe auch nur noch wenig Appetit . Es wurde bis jetzt bei mir noch nichts festgestellt . Vllt kann mir ja jemand helfen .

    Danke im voraus .


  • Re: Magenprobleme

    Gehen Sie zum Hausarzt, denn Spekulationen aus der Ferne helfen nicht weiter !!
    Der Bauch muss abgetastet werden, zusätzlich empfehle ich Bluttests und eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X