#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei Einnahme von Pylera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Einnahme von Pylera

    Hallo,

    bei mir wurde helicobacter pylori und eine Gastritis festgestellt. Ich nehme nun heute den 5. Tag Pylora gegen den helicobacter und dazu jeden morgen und abend 40mg Esomeprazol.
    Nun werden meine Beschwerden im Bauch aber nicht besser, eher teilweise sogar schlechter. Ich fühle mich schlapp und weiß nicht ob ich nach 5 Tagen das Medikament nicht mehr nehmen soll, und umstelle auf ein anderes. Was passiert wenn ich während der Behandlung auf ein anderes medikament umstelle? Muss ich dann die Behandlung von Anfang wieder anfangen? Bilden sich Resistenzen? Können die Gastritis Beschwerden unter der Pylora Behandlung noch stärker werden? Ich habe meine Ernährung auch auf eine Schonkost umgestellt auf Haferbrei,Gemüse und Obst. Ich bin verzweifelt weil ich aktuell nicht mehr weiter weiß.


  • Re: Probleme bei Einnahme von Pylera

    Pylera enthält eine Medikamentenkombination, die gelegentlich schlecht vertragen wird.
    Halten Sie die vorgegebene Zeit durch, denn sonst ist der gesamte Behandlungserfolg gefährdet, nach Absetzen der Medikamente sind die Nebenwirkungen in der Regel auch schnell wieder verschwunden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Probleme bei Einnahme von Pylera

      wie geht es dir heute ?

      Kommentar

      Lädt...
      X