#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen,Magenblähungen und Magenkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen,Magenblähungen und Magenkrämpfe

    Sehr geehrte Doktor Schönenberg...
    Ich mache mir sorgen um Meine Mutter.
    Sie litt in den letzten wochen unter starken Magenschmerzen krampfen und Blähungen..

    Bei ihr wurde vor wochen pilze festgestellt im magen..Daraufhin hat Sie ihren doktor für innere medizin aufgesucht und gefragt ob es mit den pilzen zutun hat...Er hat gesagt das mit den Medikamenten das Sie benutzt hat der pilz schon verschwunde ist und verschwunden gewesen sein muss.

    Der aarzt wollte ihn in die Klinik uberweisen aber erst wollte er die Blutwerte aich anschauen...Die Blutwerte waren alle im Normbereich bis auf eins das erhoht war..Genau erinnere ich mich nicht mehr..

    Ich denke das war der grund warum sie nicht in die klinik unerwiesen wurde..

    sie wurde zu einem gastroentologen uberwiesen...Der Termin ist am 23 februar.

    Ich mache mir Emens viele sorgen das vielleicht was schlimmes rauskommt..

    Die werte waren aber in Ordnung.Ist die ein gutes zeichen das nichts schlimmes vorhanden ist also Darmkrebs oder bauchspeicheldrusenkrebs oder sowas wenn die werte Normbereich sind...

    Meine Mutter hat mir gesagt das bei ihr bestimmte rests gemacht werden oder sowas lactose oder lovtose und solche sachen....

    freue mich auf ihre antworten...ich hoffe sie konnen mich beruhigen


  • Re: Magenschmerzen,Magenblähungen und Magenkrämpfe

    Um eine Beurteilung zu geben, brauche ich genaue Informationen und Ergebnisse der Tests.
    Eine Pilzbesiedlung des Magens gibt es nicht, war die Speiseröhre befallen ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X