• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Infekt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Infekt?

    Hallo, in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde mir schlecht und ich habe Vomex genommen. Samstag setzten dann Durchfall, Magenkrämpfe ein und auch die Übelkeit hielt an. Bis Sonntag abend hatte ich die Symptome.Ich habe in drr Zeit nichts gegessen, weil ich an Emetophobie leide und mich nicht getraut habe. Mein Kreislauf war natürlich sehr im Keller.Ich kann nicht sagen, ob es nun ein Infekt war oder es am Knoblauch lag, den ich Freitag gegessen habe und nicht vertrage. Montag ging es mit wieder besser und ich habe mit Zwieback begonnen. Gestern dachte ich eigentlich, ich sei wieder ganz fit und hab neben einer großen Portion Reis mit einer cremigen Soße auch wieder Schokolade gegessen. Seit gestern abend ist mir aber wieder übel und mein Magen grummelt. Ist es einfach zu schnell gewesen mit Schokolade, Käse und co oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Ich mache mir immer schnell Gedanken um alle möglichen schlimmen Erkrankungen und steiger mich so sehr in meine Krebsfantasien hinein, dass sich meine Symptome quasi automatisch verschlimmern aus psychologischen Gründen


  • Re: Nach dem Infekt?

    Ach und mir fällt noch auf, dass mir kalt und etwas schummrig ist

    Kommentar


    • Re: Nach dem Infekt?

      Die Symptome weisen hin auf einen Magendarminfekt, der ja offensichtlich bereits wieder abklingt. Essen Sie ganz leicht und frisch, viel Trinken, meist ist solcher "Spuk" nach wenigen Tagen vorbei.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar