#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Probleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Probleme?

    Hallo,
    seit etwa 4 Monaten habe ich immer wieder kehrende Schmerzen rechts direkt unter dem Rippenbogen.
    In letzter Zeit kann es dazu, dass sich diese auf die gesamte rechte Hälfte ausgeweitet haben ( es ist kein andauerter Schmerz, sporadisch so alle 4-5 Tage, brennend und drückend).
    Ich war schon damit beim Arzt und er hat nur eine leicht erhöhte Anzahl der roten Blutkörperchen (bin Nichtraucher) , alles andere war in Ordnung.


    Es ist schon ziemlich anstrengend, den die Schmerzen kommen meistens plötzlich und dauern 1-2 Tage. Dazu kam in den letzten Tagen ein leichtes Sodbrennen dazu.

    Wenn die Schmerzen auftauchen, kommt meistens auch leichte Übelkeit hinzu ( mit Sodbrennen), aber kein Erbrechen etc.

    Es wurde auch schon bereits ein Ultraschall gemacht - es würden keine Gallensteine festgestellt.
    In den letzen Tagen kam noch leichte Rückenschmerzen hinzu (Bereich rechts unten).
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ratschläge etc.

    Danke für die Antworten.


Lädt...
X