• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jede paar Stunden starken hunger mit schmerzen + Geräuschen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jede paar Stunden starken hunger mit schmerzen + Geräuschen

    Ich habe jetzt seit längerer Zeit "Hunger" Probleme. Nach etwa 2-4 Stunden, bekomme ich urplötzlich hunger. Erst sind es nur kleine Bauschmerzen, wenn man hunger hat, aber dann werden die immer stärker und schmerzhafter und dann noch mit lauten, langen und schmerzhaften Magengeräuschen. Es fühlt sich so an, wie wenn man hunger hat und ich hab dann auch echt hunger.
    Wenn ich dann etwas esse, dann wird es besser und hält dann für paar Stunden (2-4) an, kommt dann aber wieder und das die ganze Zeit.

    Ich war schon bei vielen Ärzten, die aber alle nichts gefunden haben. Jeder sagt das, dass normal ist und das es vielleicht psychisch ist, aber das stimmt nicht, weil ich ja wirklich hunger habe und normal kann das auch nicht sein, weil das niemand hat und es tut auch echt weh und ist unangenehm. Ich denke auch nicht mal daran, es kommt einfach.

    Im Moment bin ich in einer Klinik, da ich wegen diesem Problem und einer Sozialen Phobie nicht mehr in die Schule gegangen bin. Ich bin echt am verzweifeln. Ich bekomme mein Leben nicht mehr in den Griff und hab auch ehrlich gesagt kein bock mehr auf mein Leben. Ich komm nicht mal in der Klinik damit klar. Ständig muss ich essen, auch wenn ich kein hunger habe, weil sonst die Schmerzen und Magengeräusche kommen und ständig habe ich Angst. Es ist mir echt peinlich und nervt. So kann und will ich nicht leben.

    Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte oder was man dagegen tun könnte?


  • Re: Jede paar Stunden starken hunger mit schmerzen + Geräuschen

    Ich denke, eine psychosomatische Klinik ist sinnvoll, um Ihr Problem zu therapieren.
    Hinweise für eine organische Krankheit ergeben sich aus den Symptomen nicht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar