• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit

    Ich brauche dringend mal einen Rat. Seit ca 12 Jahren leide ich ab übelkeit und sodbrennen. Würde mehrfach ambulant ubd klinisch auf den Kopf gestellt. Mehr als einen erhöhten calprotektin wert haben sie nie festgestellt. Die übelkeit war so schlimm das ich mich zu hause isolierte und garnichts mehr machte. Nach eine Therapie bekam ich mein Leben wieder in den griff doch die übelkeit blieb. Nun habe ich vor 9 Monaten ein Kind bekomme und seit der Schwangerschaft (ausgenommen die ersten Wochen ) war meine übelkeit verschwunden. Nun hatten aber mein Kind und ich vor 2 wochen einen Magen Darm Virus ubd seit dem wochende eine Erkältung. Nun habe ich seit dem wieder täglich übelkeit und eine riesen angst, dass jetzt alles wieder von vorne beginnt.


  • Re: übelkeit

    Ohne genauere Befunde und Angaben kann man gar keine seriöse Einschätzung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar