#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden usw.

    Hallo,
    ich fange mal damit an vor ca. 2 Wochen Begann alles mit einem Scheidenpilz es juckte fürchterlich daraufhin besorgte ich mir Kadefungin in der apotheke. Dann bekam ich gelblichen Ausfluss und hatte immer noch leichten Juckreiz daraufhin bin ich zum Gynäkologen gegangen und der verschrieb mir arilin Zäpfchen. Dann kam es nach paar Tagen dazu, dass meine Blase schmerzte und ich Druck an der Blase verspürte. Urinprobe war negativ keine blasenentzündung. Dann war ich noch bei meiner Hausärztin die verschrieb mir pilztabletten weil ich noch weiterhin zwischendurch Juckreiz verspürte auch am after. Paar Tage später wachte ich morgens auf und mir war plötzlich total übel und dann übergab ich mich und hatte Durchfall, allerdings waren wir 2 Tage vorher chinesisch essen. Dann telefonierte ich mit meiner Hausärztin die meinte das wäre eventuell Magen Darm und ich nahm Vomex. Seit dem habe ich ein Unwohles Magengefühl und meiner Blase geht immer noch nicht besser, Juckreiz ist gelegentlich noch da in der scheide sowie am after. War auch noch mal bei einer anderen Ärztin die mir ein antibiotikum namens ciprofloxaci 100mg und mcp Tablette morgens eine. Jedoch ist es nicht besser geworden und jedesmal wenn ich esse ist mir danach schlecht zwar nicht das ich mich übergeben muss und habe auch ständiges Bauch gluckern und mein Magen fühlt sich komisch an


  • Re: Magenbeschwerden usw.

    Alles spricht doch für einen Magendarminfekt.
    Essen Sie einige Tage ganz leicht, helles Brot, Joghurt, viel trinken (Tee, Wasser), täglich ein probiotischer Joghurt.
    Gegen die Übelkeit ist MCP sinnvoll, eine Antibiotikatherapie (Ciprofloxacin) ohne sicheren Keimnachweis halte ich für nicht sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X