#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Schmerzen

    Ich stelle meine Frage hier, da ich langsam wirklich nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll.
    Zu mir:
    weiblich, 23 Jahre alt, keine Medis, keine Vorerkrankungen.
    Ich hatte an Sylvester 2015/2016 erstmalig Schmerzen unter dem linken unteren Rippenbogen, teilweise so stark, das stehen kaum möglich war.
    Die Schmerzen treten oft nur alle 2-3 Wochen auf, zwischendrin bin ich komplett Symptomfrei.
    Ich war beim Hausarzt, der schickt mich allerdings jetzt zum 6. mal weg, mit der vertröstenden Antwort ich hätte sehr viel Luft im Darm und Magen, das könnte schon mal schmerzen machen. Evtl. hätte ich ja auch eine Lebensmittel-Unverträglichkeit. (ich habe mich bereits Lactose, Fructose und glutenfrei ernährt, ohne Besserung)
    Gastroskopie 08/2016 war unauffällig. Kardiologische Untersuchung auch o.p.B.
    Blutabnahe war einmalig 04/2016 unauffällig
    Die Schmerzen werden zunehmend schlimmer bei den "schüben" es strahlt so stark ins linke Schulterblatt und Sternum aus, das ich teilweise mit einer HF von 150 in Ruhe herumsitze. Novalgin bis 2,5 mg i.v. zeigt kaum Wirkung. Ich spüre den Druck des Schmerze trotzdem, nur etwas gedämpfter.

    Mir ist bei jeder Mahlzeit nach kurzer Zeit Übel, erbrechen muss ich nicht.
    Meine Lyphknoten sind jetzt seit zwei Monaten am gesamten körper angeschwollen, teilweise sichtbar.
    Jetzt habe ich seit kurzen überall kleine Hämatome und Zahnfleischbluten.
    Ich fühle mich von meinen Hausarzt in stich gelassen und habe zunehmend Angst, es könnte etwas ernstes sein. Evtl. Richtung Milz?!?

    kann mir jemand weiter helfen? Einen Facharzt empfehlen, zu dem ich ohne Überweisung gehen kann?
    lg

Lädt...
X