#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Grippe mit starken Bauchkrämpfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Grippe mit starken Bauchkrämpfen?

    Guten Tag,

    Vergangener Donnerstag

    - Reise von Lettland nach Norwegen mit Flugzeug

    Samstag

    - Plötzlich Gliederschmerzen im ganzen Körper
    - Abgeschlagenheit
    - Fieber (>39 Grad) in der Nacht
    - Appetitlosigkeit

    Sonntag

    - Erste Magenkrämpfe
    - Temperatur knapp 39 Grad
    - Appetitlosigkeit

    Montag

    - Magenkrämpfe
    - Appetitlosigkeit
    - Temperatur knapp über 38 Grad
    - Magenkrämpfe in der Nacht
    - ca. 20x Stuhlgang (flüssig, pro Tag)

    Dienstag

    - Temperatur normal
    - Appetitlosigkeit
    - Magenkrämpfe bestehen weiterhin

    Da ich zurzeit in Lettland wohne und die medizinische Versorgung hier mehr als zu wünschen übrig lässt, würde ich einen Arztbesuch gerne umgehen.

    Handelt es sich hier um einen "normalen Infekt".

    Was empfehlen Sie mir?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Magen-Darm-Grippe mit starken Bauchkrämpfen?

    Es scheint ja eine leichte Besserung eingetreten zu sein. Bis jetzt kann man die Symptome als Magendarminfekt werten, bei erneuter Verschlechterung oder Wiederauftreten von Fieber würde ich aber dringend zum Arztbesuch raten.
    Viel trinken, ganz leichte Schonkost sind sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X