#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Zunge / Verdauungssystem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Zunge / Verdauungssystem?

    Ich habe seit einiger Zeit scheinbar eine etwas geschwollene Zunge. Das Gefühl im Mund ist komisch und meine Zahnabdrücke sind an den Zungenrändern zu sehen. Zudem merke ich beim Sprechen, dass ich an die Zähne stoße und die Zunge dicht am Gaumen liegt. Was könnte die Ursache sein? An welchen Arzt wendet man sich damit? Allergien o. ä. schließe ich aus ... Die Zunge ist leicht weißlich, aber das hatte ich dem Hausarzt schon mal gezeigt, der hat einen Pilz verneint, dann wäre der Belag abwischbar und würde bluten ...


  • Re: Geschwollene Zunge / Verdauungssystem?

    Ich denke das ist ein Fall für den Zahnarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X