#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen nach Nahrungsaufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen nach Nahrungsaufnahme

    Hallo,
    Ich habe am Sonntag abend magenschmerzen nach dem essen bekommen. Am Montag morgen ging es wieder also habe ich den ganzen Tag normal gegessen , habe den Magen aber ab und zu gemerkt. Am Dienstag finden dann extrem starke krämpfe an nachdem lch ein toast essen wollte. Die Schmerzen hielten mehrere Stunden an sodass sie fast unaufhaltsam waren..Zum abend hin hat es sich gebessert und ich habe ab und zu noch ein dumpfes Gefühl gehabt .habe Dienstag nichts wirklich gegessen .erst am Abend eine brühe . Mittwoch ging es wieder Berg auf u die krämpfe waren verschwunden. Der Magen schmerzte noch also trank ich weiterhin nur brühe und aß ein wenig trockenes Brot. Nach dem schlucken merkte ich wie der Bauch anfing zu rumoren und auch schmerzte. Donnerstag habe ich nur noch haferbrri zu mir genommen , da ich dies am besten vertrage und kaum meinen magen merkte. Heute am Freitag habe ich brei gefrühstückt und Kartoffeln mit Wasser püriert und gegessen . Heute ist mir jedoch aufgefallen das ich auch oft aufstoßen muss und der Geschmack säuerlich im mund ist . Nach dem aufstoßen geht es dem Magen meist besser. Heute kam jedoch noch ein dumpfer schmerz hinzu wenn ich nichts püriertes esse wie z.b ein kleines Stück toast . Dann tut es kurz im rechten onerbauch weh und im Magen. Hat jemand vllt eine Idee was das sein könnte oder was ich machen könnte um den Zustand zu verbessern ? Ich habe gemerkt das Kartoffeln meinem Bauch gut tun aber nur püriert sonst habe ich die schmerzen rechts aber nicht nach dem essen sondern nach einem biss ..
    Ich bedanke mich im voraus für antworten


  • Re: Magenschmerzen nach Nahrungsaufnahme

    Ach und was ich noch vergessen habe..Wenn ich im Bett liege und mich ausruhen oder schlafe habe ich keine schmerzen. Auch wenn ich morgens aufwache nocjt aber sobald ich mich bewegen und aufstehen wollte merke ich etwas im oberen bauchbereich .und das fühlt sich meistens an als hätte ich Riesen Hunger ..Also als ob ich schmerzen vor Hunger hätte. Und ich habe eigentlich einen Riesen Hunger. Wenn ich könnte würde ich alles essen..Also keine apetitlosogkeit oder Übelkeit Durchfall oder sonstiges

    Kommentar

    Lädt...
    X