#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

omeprazol wie absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • omeprazol wie absetzen

    hallo,

    für einen rat wäre ich sehr dankbar. der titel sagt es ja schon. irgendwann vor drei jahren bekam ich dermaßen sodbrennen dass ich mir keinen rat mehr wusste.keine ahnung wie das soweit kommen konnte, egal was ich aß, alles machte mir nicht aushaltbares sodbrennen.der arzt gab mir omeprazol mit verdacht auf gastritis. seit dem tag komm ich von dem omeprazol nicht mehr los. sobald ich es absetze, wird mir speiübel vor lauter säure, ich bekomme durchfall. eine magenspiegelung brachte eine leichte rötung am magengrund, eine leichte cardiainsuffizienz, die aber sicher nicht der grund für den völlig übersäuerten magen ist. man gab mir natriumalginat, aber da lacht sich mein sodbrennen drüber tot. mittlerweile machen mir nebenwirkungen zu schaffen. b12 mangel, schlaflosigkeit...schwindel. warum heilt das nicht aus? ich habe keinen helicobacter. bin so schon total empfindlich mit dem essen, säure geht gar nicht, nichts süßes. ich denke ich habe eine total überreizte schleimhaut. was kann ich tun? wie komm ich von dem omep weg? kann der schwindel om omep sein wenn er den ganzen tag anhält und nicht besser wird? die halbwertszet ist ja relativ kurz. vielen dank.

Lädt...
X