#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut gespuckt, jetzt Magenschmerzen und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut gespuckt, jetzt Magenschmerzen und Übelkeit

    Guten Tag

    Am Donnerstag Abend versammelte ich mich mit meine Studienkolleginnen zu einem kleinen Trunk. Da mir die Tage davor schon ständig schlecht (Übelkeit, nach essen irgendwie Druckgefühl etc.) Wurde mir auch am Donnerstag, natürlich noch verstärkt durch den Alkohol wieder übel. Ich zwang mich nachts dazu mich selbst zu übergeben. Ich spuckte jedoch Blut mit. Und da bin ich mit relativ sicher aufgrund des leicht metallischen Geschmacks, da ich weder rot gegessen oder etwas Rotes getrunken hatte und ich beim Ausscheiden im Kot große, schwarze Flecken hatte. Am nächsten Tag ging es mir nicht gut (müde, übel, Bauchschmerzen), was ich auf den Alkohol geschoben habe. Doch auch Samstags hörte es nicht auf: der Magen pocht, so ca. 8 cm über dem Bauchnabel immer wieder Schmerzen, ein komisches "Brennen" in der Gedärmen, Übelkeit und so gut wie keinen Hunger. Hinzu kommen Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, obwohl ich genügend getrunken und mich auch dazu gezwungen habe zu Essen. Sollte ich, wenn es nicht besser wird, mal den Hausarzt aufsuchen oder ist das alles harmlos und kein Grund zur Sorge?

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal und viele Grüße,
    Marga


  • Re: Blut gespuckt, jetzt Magenschmerzen und Übelkeit

    Ich rate zu einem Arztbesuch, denn eine körperliche Untersuchung ist notwendig sowie eine Laborkontrolle des Blutes.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X