• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat

    Sehr geehrte Frau Doktor

    Ich habe seit etwa 1.5 Jahren ein Knacken in der Brust und immer wieder mal Sodbrennen und ein warmes oder kaltes Gefühl in der Brust/Rückenbereich. Sonst geht es mir körperlich gut, allerdings bin ich leicht übergewichtig und hatte schon mehrere Depressionsepisoden. Auch kann ich normal essen und habe ein stabiles Gewicht. Ich bin erst 30 Jahre alt. An Medikamenten nehme ich 40 mg Paroxetin, Feigensirup und neu wieder Pantoprazol. Jetzt habe ich Angst vor einem Tumor.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    Freundliche Grüsse

    Jasmine Schenk


  • Re: Brauche dringend Rat

    Das kann man in einem Forum nicht beurteilen.
    Bitte an einen Facharzt wenden. Das "knacken" in der Brust/Rückenbereich ist auch kein eindeutiges Krankheitszeichen.

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Rat

      Die Beschwerden lasen eher an eine psychosomatische Beschwerdesymptomatik denken. Ich empfehle eine Grunduntersuchung beim Hausarzt.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Rat

        Okay, werde ich machen, vielen Dank!

        Kommentar